Willkommen im grünen Bereich!

Seit 2006 arbeiten wir verstärkt an der Erweiterung unserer Baumschule. Hier werden insbesondere Laub- und Nadelgehölze kultiviert. Den entscheidenden Anlass für den Ausbau der Baumschule, gab die stark ansteigende Nachfrage nach in Mecklenburg kultivierten bzw. gewachsenen Pflanzen. Unsere Kunden haben zu heimischen Produkten ein viel größeres Vertrauen, da diese an den hier vorherrschenden klimatischen Bedingungen gewöhnt sind. Unser Angebot reicht hier von Heckenpflanzen, Solitär-, Obst-, Laub-, Nadel- und Formgehölzen, Koniferen bis hin zu Themenhecken wie Vogelschutz-, Immergrüne-, Vierjahreszeiten-, Blüten- und Dufthecken.

2009 hieß es dann erstmalig „Willkommen im grünen Bereich“ für alle interessierten Gartenfreunde, als wir unsere Baumschule vorstellten. Zukünftig werden wir, wie auch schon beim alljährlichen Tomatenfest, die Tore für unsere Baumschultage jeweils einmal im Frühjahr und im Herbst öffnen.

Kommen Sie vorbei und schauen Sie nach dem passenden Grün für Ihren Garten.